neue wege wagen.

Als gut vernetzte Journalistin, Gerontologin, Ritualgestalterin und Künstlerin habe ich jene Bodenhaftung, die meiner Fantasie Flügel verleiht, um auch in Ihrem Auftrag neue Wege zu wagen.

Nicht erst seit der jüngsten AHV-Abstimmung ein prägendes Thema: Altern - aufregend anders

Auf ein Wort der Künstlerin: artenoumea-Blog

kommuni­zieren.

Journalismus, Moderation von Podien und Anlässen, Politkommunikation, Redaktionsvertretung, Ghostwriting, Beratung, Bildung, umfassende Kommunikationskonzepte oder einfach nur die zündende Idee. Auf dem Kommunikations-Karussell läuft es rund.

altern.

Das neue Altern ist aufregend anders. Dieser tiefgreifende Wandel ist Herausforderung und Chance zugleich für die ganze Gesellschaft. Zusammen mit Institutionen, Gemeinden und Verbänden entwickle ich als Gerontologin MAS innovative Lösungen oder berate bei individuellen Anliegen des Alterns.

freie feiern.

Mit einer freien Feier wird ein aussergewöhnlicher Moment gestaltet: beispielsweise als Willkommenszeichen im Leben, zur Stärkung der gemeinsamen Zukunft, zum Abschied. Eine freie Feier ist ein kraftvoller Akt und unterstützt auf sinnliche Art.

NEU: Damit auch die Seele ankommen kann – Umzugsbegleitung im Altern.